Hydraulischer Fräsroboter Hächler HF 200

Roboter gestütze Sanierung Eiprofilstatic/content/leistungen/HF200 Fraesroboter DN 200-DN800.jpg

Der hydraulische Fräsroboter HF 200 zeichnet sich durch seine kraftvolle Fräsleistung und dem langen Fräsarm aus.Durch den langen Arm können Fräsarbeiten bis zu 50 cm in den Hausanschluss hinein durchgeführt werden.

Die hohe Leistung des HF 200 kann durch den Einsatz der richtigen Werkzeuge sogar noch verbessert werden.

Durch den hydraulischen Antrieb ist dieses Systen sehr leise und kann daher problemlos auch Abends und Nachts eingesetzt werden.

Mit diesem Robotersystem bieten wir folgende Leistungen an:

- Hydraulische Fräsarbeiten in Kreisprofilkanälen DN 200 - DN 1000

- Hydraulische Fräsarbeiten in Eiprofilkanälen DN 250 / 375 - DN 700 / 1050

- Verspachteln von Rissen und Muffen

static/content/leistungen/HF200 Fraesroboter.jpgstatic/content/leistungen/HF hinten.jpg

Hächler Climb

Der pneumatische Fräsroboter Climb wurde speziell für Fräsarbeiten in Hausanschlussleitungen entwickelt.

Die pneumatische Antriebseinheit ermöglicht dem Climb, grössere Steigungen zu bewältigen und Bögen zu durchfahren.

Der Roboter eignet sich besonders für das Entfernen von Ablagerungen und Wurzeln, zur Vorbereitung von Inlinersanierungen sowie das Öffnen von seitlichen Zuläufen nach erfolgtem Einbau von Inlinern.

Überwacht werden die Fräsarbeiten von einer integrierten Farbkamera und der mobilen Steuereinheit.